Top-Tennis im TC Rheinstadion

Viele Faktoren beeinflussen den Weg eines erfolgreichen Tennisspielers. Wir bieten ein exklusives Leistungskonzept an. Dieses Tennis- Leistungsprojekt richtet sich speziell an alle Spieler und Spielerinnen, die nicht nur den Spaß, sondern auch den Erfolg beim Tennisspiel suchen.

Um Talente optimal zu fördern und zu fordern, stellen wir ein professionelles Trainerteam, optimale Trainingsbedingungen und individuelle Förderprogramme. Um erfolgreich zu sein, haben wir uns klare Ziele gesetzt, die wir mit den Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren gemeinsam erreichen.

Unsere talentierten jugendlichen Spieler werden gefördert und zu Topspielern ausgebildet. Auch im Erwachsenenbereich spielen unsere Mitglieder auf hohen Niveau.

Hier geht es zur den Trainings-Angeboten der Tennisbase

© 2024 TC Rheinstadion e.V.