Die Jugend ist unsere Zukunft

Unsere Tennis Base bietet Minis, Kindern und Jugendliche, egal ob Anfänger oder Leistungsspieler, ein individuelles Trainingsprogramm.

An Medenspielen und Mannschaftswettbewerben nimmt unsere Jugend in allen Leistungsstufen und Altersklassen teil. Zusätzlich werden im Sommer Bambini-, Kinder-, Eltern und Clubturniere durchgeführt. In den Oster-, Sommer- und Herbstferien ist der TCR bekannt für seine vereinsoffenen Tenniscamps.

Als Besonderheit können alle Kinder und Jugendliche an unserem Jugendkonditionstraining teilnehmen, um fit zu werden und gesund zu bleiben. Trainiert wird die allgemeine Fitness, Körperstabilität sowie die Stärkung der Mentalkraft.

Natürlich steht den Jugendlichen im Clubhaus ein eigener Raum zur Verfügung. Dort sind sie nicht nur unter sich, auch wurde hier schon das ein oder andere Kickerturnier entschieden.

Mache Dir selbst ein Bild und besuche uns im TC Rheinstadion.

Hier geht es zur den Trainings-Angeboten der Tennisbase

Bitte beachte, dass für das Training immer eine Mitgliedschaft im TCR erforderlich ist und bei Minderjährigen ein Elternteil mindestens passives Mitglied sein muss.

© 2024 TC Rheinstadion e.V.