Unsere Trainer

Das Training für jede Könnerstufe

Unser Ziel im TC Rheinstadion ist es diesen tollen Sport für sportbegeisterte Menschen jeden Alters auf Vereinsebene bis zum Profibereich zugänglich zu machen.

Der Spaß steht an oberster Stelle und richtig Spaß macht Tennis vor allem mit Kondition, Technik, Taktik und der mentalen Einstellung.

Unser Trainerteam ist hoch motiviert und allzeit bereit zusammen mit euch an den Schlägen und der Beinarbeit zu arbeiten, Wege zur richtigen Strategie zu suchen, um somit eure  persönliche Entwicklung im Tennissport zu fördern. Melde Dich direkt bei einem Trainer Deiner Wahl und starte als Mitglied Dein Training.

Hier geht es zur den Trainings-Angeboten der Tennisbase

Christian Schäffkes
Club - Leistungstrainer
● Leistungstraining – Jugend ● Leistungsbereich 1. Damen- und 1.Herren
Ludvik Trunecek
Clubtrainer
● Kinder- und Jugendtraining ● Nachwuchs-/Jugendleistungsförderung ● Erwachsenentraining
Michael Zimmermann
Clubtrainer
● Miniakademie ● Kinder- und Jugendtraining ● Erwachsenentraining ● Cardiotennis
Justin Kenneth Mackenzie
Clubtrainer ab 01.04.24

© 2024 TC Rheinstadion e.V.